Einfach mitmachen

Komm vorbei!
Wir treffen uns immer
Donnerstags, um 18:00 Uhr
in der Stadtbibliothek Saarbrücken (Gustav-Regler-Platz 1)
im Arbeitsraum im 3. OG
Eine Anmeldung, eine Mitgliedschaft oder Studierendenstatus sind nicht notwendig – bei uns ist jede und jeder willkommen!